Spielfreies Wochenende für den SVZ I

Nachdem das Heimspiel am vergangenen Sonntag aufgrund der Absage des Gegners aus Hardt ausgefallen ist, hat der SV Zunsweier I auch am kommenden Wochenende spielfrei, bevor am Samstag, den 16.12. um 19.30 Uhr das letzte Heimspiel des Jahres 2023 gegen den TVS Baden-Baden II in der Sporthalle in Zunsweier stattfindet.

Unsere Reserve konnte am Sonntag auch das Heimspiel gegen die HSG Ortenau Süd III mit 35:27 gewinnen und steht mit 10:6 Punkten auf dem 3. Tabellenplatz in der Kreisklasse A.

SVZ II – HSG Ortenau Süd III 35:27 (14:14)
SVZ: Luis Hechinger, Michael Nock, Sebastian Schmelz 5, Luca Hilberer 1, Dirk Weghaupt 3, Sebastian Simon 3, Enrique Dell´Orco 1, Sandro Stürzel 1, Max Faller 2, Fabian Brüderle 1, Louis Huber, Philipp Duregger 1, Raphael Reichert 11, Lars Möschle 6.

Herren II und Damen spielen auswärts
Am kommenden Wochenende trifft der SVZ II auf die Mannschaft der SG Scutro III, die auf dem 2. Tabellenplatz steht. Das Hinspiel konnte die SG Scutro mit 33:27 gewinnen. Im Rückspiel hat der SV Zunsweier II nun die Chance, sich auswärts zu revanchieren. Anpfiff ist am Samstag um 14 Uhr in der Offohalle in Schuttern.
Unsere Damen der SG Ohlsbach/Elgersweier/Zunsweier müssen an den Bodensee reisen und treten am Samstag um 14.30 Uhr beim SV Allensbach II an.

Offohalle Schuttern
Samstag, 14.00 Uhr: SG Scutro III – SV Zunsweier II