Saisonstart bei den Handballern des SV Zunsweier

Endlich geht es wieder los! Mit einem Auswärtsspiel bei der SG Elgersweier/Ohlsbach startet die 1. Mannschaft des SV Zunsweier am Samstag, den 23.09. in die neue Saison. Nachdem das Team in der vergangenen Spielrunde verdient den Klassenerhalt sichern konnte, spielen wir auch in dieser Saison in der Landesliga. Die 1. Mannschaft bereitet sich schon seit einigen Wochen intensiv auf den Saisonstart vor und freut sich nun, dass es endlich losgeht. Bis auf den langzeitverletzten Rico Feißt hat Trainer Nico Vollmer ein starkes Team beisammen, das sich erneut zum Ziel gesetzt, den Klassenerhalt in der Landesliga zu sichern. Als Neuzugänge dürfen wir beim SVZ Alexander Weber (vom HC Müllheim) und Alexandre Wolf (vom ETSV Offenburg) begrüßen, weiterhin freuen wir uns, dass Maximilian Möschle in den Kader der 1. Mannschaft zurückgekehrt ist.
Auch in der kommenden Saison benötigen wir wieder die Unterstützung unserer treuen Fans. Wir laden Sie daher herzlich zum Saisonstart am Samstag, den 23.09. um 20 Uhr in die Sporthalle nach Elgersweier ein. Unterstützen Sie unser Team im Derby beim Nachbarn.

1

Hinten von links: Betreuer Stefan Huber, Luis Oberle, Maximilian Möschle, Philipp Duregger, Kevin Obergfell, Trainer Nico Vollmer
Mittlere Reihe von links: Torwarttrainer Michael Nock, Valentin Karcher, Lars Möschle, Alexandre Wolf,
Simon Elicker, Betreuer Moritz Beck