SVZ muss gegen SG Ottersweier/Großweier auf der Hut sein

Nach der Fastnachtspause empfängt der SV Zunsweier(7. Tabellenplatz/18:18 Punkte) am Sonntag um 17 Uhr den Tabellenzwölften SG Ottersweier/Großweier (10:26 Punkte). Die SG kämpft mit aller Macht gegen den Abstieg und hat nach dem Trainerwechsel mit einemSieg gegen den TuS Ottenheim überrascht. Der SVZ muss die SG im Heimspiel über 60 Minuten unter Druck setzen. Hauptaugenmerk muss man dabei auf Rückraummitte und Halblinks legen, insbesondere Torjäger Matthias Schrempp gilt es in Schach zu halten. Im Hinspiel rannte der SVZ 53 Minuten hinterher und konnte das Spiel erst in den letzten Minuten zum 31:29-Sieg drehen. Wichtig sind daher am Sonntag eine gute Einstellung, eine aggressive Abwehr und eine bessere Chancenverwertung als im Hinspiel. Die SG Otterweier/Großweierwird alles in die Waagschale werfen, um sie fast schon letzte Chance auf den Klassenerhalt zu nutzen. Der SVZ muss daher auf der Hut sein, um die Punkte in der eigenen Halle zu behalten.

Das nächste Rundenspiel unserer Reserve findet ebenfalls am Sonntag statt. Der SV ZunsweierII (10. Tabellenplatz/8:22 Punkte) trifft auf die SG Gutach/Wolfach II (7. Tabellenplatz/12:18 Punkten).Angepfiffen wird das Spiel um 14:45 Uhr in Zunsweier.
Unsere Mannschaften hoffen wieder auf die lautstarke Unterstützung ihrer Fans.

Sporthalle Zunsweier
Sonntag, 14.45 Uhr: SV ZunsweierII – SG Gutach/Wolfach II