SVZ II verliert zum Saisonauftakt

Stark begonnen, aber stark nachgelassen hat unsere 2. Mannschaft am Samstagabend beimBezirkklasse-Absteiger aus Unterharmersbach.Nach dem Anpfiff starteten unsere Jungs stark, konnten bis in die 20. Minute das Spiel sehr ausgeglichen gestalten und führten in dieser Phase die meiste Zeit mit einem Tor. Bis zu diesem Zeitpunkt war die Mannschaft von Co-Trainer Fabian Brückner dem Absteiger mindestens gewachsen. Jedoch drehte dies daraufhin und die altbekannte Abschlussschwäche aus den letzten Jahren war wieder eklatant zu spüren. Spielerisch hielten die Jungs um Sebastian Schmelz und Domi Schwarz dagegen. Lediglich die letzte Aktion im Angriff konnte nicht verwertet werden. So stand es zur Halbzeit 13:9.
In der zweiten Halbzeit war für die Zuschauer ein unverändertes Bild zu sehen.
Zunsweier hielt spielerisch mit, verwertete aber die sich bietenden Chancen nicht. So konnte Unterharmersbach ab der 39. Minute einen 6-Tore-Vorsprung verwalten. Zunsweier ging im Angriff Risiko und lief dementsprechend immer öfter gegnerischen Tempogegenstößen hinterher.So kam unsere 2. Mannschaft nicht mehr entscheidend heran und verlor das Spiel mit 21:26.Zusammenfassend zeigte der SVZ II in der Abwehr eine stabile Leistung, im Angriff ist für die Mannschaft und das Trainerteam noch einiges zu tun.Wir bedanken uns bei den mitgereisten Fans und freuen uns, euch auch im nächsten Spiel begrüßen zu dürfen.

FV Unterharmersbach – SV Zunsweier II 26:21

SVZ II:Luis Hechinger, Jaron Bayer, Luca Hilberer, Domi Schwarz 5, Enrique Dell‘Orco 3, Max Faller 1, Nico Wesselburg, Maximilian Huber 2, Sebastian Schmelz 3, Fabian Brückner 1, Jonas Zapf 4, Rafael Reichert 2