SVZ 2 gewinnt erneut!
Auswärts ging es für unsere Jungs am Sonntag  gegen die SG Gutach/Wolfach 2. Der SVZ gewann knapp mit 31:30.

Das Spiel gestaltete sich in den ersten Minuten sehr ausgeglichen, keine Mannschaft konnte sich wesentlich absetzen.

Es ging hin und her. Die Zuschauer sahen einen offenen Schlagabtausch in einem sehr offensiv geprägten Spiel.

Dominik Schwarz stach in den ersten Minuten heraus, mit seinen 5 Toren in der Anfangsphase legte er den Grundstein für seine gute Vorstellung mit 9 Toren.
Die erste Halbzeit endete gerechterweise mit 16:16 nachdem unsere Jungs sich kurzzeitig eine 2 Tore Führung herausgearbeitet hatten.
Der Start in zweiten Halbzeit gelang der Mannschaft von Jo Huber besser. Die Abwehr blieb standhaft und vorne wurden die Chancen meist genutzt.

Maximilian Huber gab in dieser Phase durch seine Abwehr- und Angriffsleistung die nötige Stabilität und man konnte sich durch den stärkeren Willen

der ganzen Mannschaft bis zur 35. Minute mit 4 Toren (16:20) absetzen. Diese Führung wurde dann bis zum Ende mit viel harter Arbeit ins Ziel gerettet.
Nächsten Sonntag steht nach zuletzt mehreren Auswärtspartien dann das nächste Heimspiel gegen den TuS Ottenheim2 an. Das Spiel wird um 17.00 in der

Zunsarena angepfiffen. Mit einem Sieg könnte unsere Zweite Mannschaft den hervorragenden zweiten Platz in der Tabelle der Kreisklasse A untermauern.

Kommt vorbei und unterstützt unser Team.

SV Zunsweier: Max Mild, Luis Hechinger, Sebastian Simon 2, Marius Pfundstein, Dominik Schwarz 9, Johannes Huber 2, Max Faller 6/4, Frederik Heidt 1

Maximilian Huber 7, Louis Huber 1/1, Fabian Brückner 1, Dirk Weghaupt 2