Die Handballer des SVZ starten mit einem Heimspiel in die neue Saison

Am kommenden Samstag ist es endlich wieder so weit. Beide Herrenmannschaften des SVZ starten mit dem ersten Heimspiel in die neue Saison. Zum Auftakt begrüßt unsere 2. Mannschaft die 3. Mannschaft der Nachbar-SG Elgersweier/Ohlsbach. Der Anpfiff erfolgt um 17:45 Uhr in der Sporthalle Zunsweier.

Im Anschluss daran empfängt unsere 1. Mannschaft die Reserve-Mannschaft des TuS Schutterwald. Nach dem pandemiebedingten Abbruch der vergangenen Spielzeit geht der SVZ erneut als Aufsteiger in die Landesliga-Saison und hat sich den Klassenerhalt zum Ziel gesetzt. Nach einer langen Vorbereitung mit zahlreichen Trainingseinheiten und Testspielen wird sich die Mannschaft von Trainer Nico Vollmer dem Gegner mit voller Kraft stellen. Das Team ist motiviert, in Topform und freut sich auf das erste Rundenspiel nach der langen Pause. Angepfiffen wird das Spiel um 20.00 Uhr in der Zunsarena.

Aufgrund der aktuellen Corona-Verordnung des Landes BW dürfen Zuschauer nur mit 3G-Nachweis in die Sporthalle. Weiterhin besteht in der Sporthalle Mundschutzpflicht.

Doch trotz der Einschränkungen freuen sich die SVZ-Handballer, dass es endlich losgeht und hoffen wieder auf die zahlreiche Unterstützung ihrer Anhänger.