Sebastian Schmelz als Spieler der 1. Mannschaft verabschiedet

Sebbi Schmelz, langjähriger Spieler unserer 1. Mannschaft, wurde im ersten Heimspiel verabschiedet. Er hat sich aus privaten Gründen entschieden, sportlich etwas kürzer zu treten und künftig nicht mehr in der 1. Mannschaft zu spielen. Mit dabei bei der Verabschiedung war auch sein kleiner Sohn Leon, der bereits das SVZ-Trikot trug und natürlich ein hoffnungsvolles SVZ-Talent ist. Wir wünschen Sebbi, Anja und Leon alles Gute für die Zukunft und freuen uns, sie in der Sporthalle in Zunsweier zu Heimspielen des SVZ begrüßen zu dürfen.

Unser langjähriges Rückraum-Ass Sebastian Schmelz wurde im ersten Heimspiel verabschiedet