Letztes Spitzenspiel für den SVZ im Jahr 2019

Am Samstag muss unsere 1. Herrenmannschaft (1. Platz/20:0 Punkte) zum Topspiel nach Nonnenweier (3. Platz/16:4 Punkte) reisen. Im vergangenen Jahr konnte der SVZ in Nonnenweier gegen die Matrosen von Trainer Thomas Welle gewinnen, doch die Punkte wurden am grünen Tisch nachträglich dem TuS Nonnenweier anerkannt. Somit reist der SVZ mit doppelter Motivation nach Schwanau, denn hier gilt, es eine noch offene Rechnung zu begleichen. Der SVZ wird wieder auf Sebastian Schmelz zurückgreifen können und hat somit noch eine Option mehr im Rückraum, welche das Spiel des SVZ etwas variabler gestalten lässt. Es gilt vor allem, den Top-Torschützen Dominik Oberle nicht in Fahrt kommen zu lassen, denn er ist der Motor des TuS. Trainer Nico Vollmer schwor in der vergangenen Woche das Team nochmals ein, damit dieses extrem wichtige Spiel gewonnen wird. Nachdem in der  vergangenen Woche die SG Hornberg aus dem Kampf um die Meisterschaft verdrängt wurde, könnte mit einem Zunsweirer Sieg das Rennen um den Titel zu einem Zweikampf mit dem TuS Altenheim werden. Los geht es am Samstag um 20.00 Uhr in Nonnenweier. Kommt mit und unterstützt unsere Mannschaft!