Derbytime in der Zunsarena

Bereits am kommenden Donnerstag sind beide Seniorenteams in der Zunsarena im Einsatz. Zuerst erwartet unsere 2. Mannschaft die Reserve der Elgersweier/Ohlsbach. Das junge Team der Elg./Ohls. ist diese Saison noch punktlos, doch wie jeder weiß, haben Derbys ihre eigenen Gesetze. Unser Team geht mit voller Mannschaftsstärke in das Spiel und möchte wie immer von Anfang an Vollgas-Handball spielen. Spielbeginn ist um 16.30 Uhr.
Im Anschluss spielen unsere Herren 1 gegen die erste Mannschaft der Elg./Ohls. Das Team von Trainer Thomas Walter konnte am vergangenen Wochenende einen Überraschungssieg gegen die HSG Hanauerland 2 verbuchen und reist mit neu gewonnenem Selbstvertrauen nach Zunsweier. Aber auch unserem Team mangelt es nicht an Selbstbewusstsein. Bisher ist der SVZ noch ohne Minuspunkt und dies soll so lang wie möglich bleiben. Das Team um Captain Dennis Haas wurde in dieser Woche bestens auf den Gegner eingestellt und wird auch mit voller Kapelle antreten können. Im Vergleich zur Vorwoche muss die Mannschaft allerdings eine Schippe drauflegen und von Anfang an konzentriert ihr Spiel spielen. Los geht´s am Donnerstag um 18.30 Uhr in der Zunsarena.