Auch in Ohlsbach mit dem letzten Aufgebot

Nach der Niederlage in Schramberg heißt es Wunden lecken beim SVZ, denn schon am kommenden Sonntag steht das nächste Auswärtsspiel an. Bei Aufsteiger SV Ohlsbach 2 muss der SVZ erneut mit seinem letzten Aufgebot antreten, denn zu den Ausfällen des vergangenen Wochenendes sind nach dem Spiel in Schramberg weitere dazugekommen. Doch das SVZ-Team um Spielertrainer Nico Vollmer wird wieder alles in die Waagschale werfen, um in Ohlsbach zu punkten. Dazu braucht die Mannschaft die lautstarke Unterstützung seiner Fans. Also auf geht´s am Sonntag zum Derby bei unserem Nachbarn. Anpfiff in der Brumatthalle in Ohlsbach ist um 17 Uhr.