Schlagerhölle im alde Feuerwehrhus

Liebe Zunsweierer Schlagergemeinde,
die Handballer der 2ten Mannschaft des SVZ laden auch dieses Jahr wieder zur Legendären Schlagerhölle ein, im alten Feuerwehrhaus am Rathausplatz. Bei vielen Nr. 1 Hits der vergangen Jahrzenten darf gerne mitgesungen und mitgeschunkelt werden. Unsere Disc Jockeys werden die Plattenteller ordentlich kreisen lassen. Natürlich ist für ein entsprechendes Ambiente gesorgt und der allseits beliebte Wicky Flip ist auch schon bereit um getrunken zu werden.
Aufgrund der Veränderung der Fressgasse am Fasnachtssonntag haben wir bereits ab dem Mittag 12 Uhr geöffnet und am Rosenmontag wie immer ab 19 Uhr.
Am Fasnachtssonntag haben wir außerdem einen Verkaufsstand direkt in der Fressgasse an dem wir für euch einen Happen zu Essen und eine Likörbar mit Likören der Edelbrennerei Schneider für euch anbieten.

Wir freuen uns über euren Besuch im besten Schlageroutfit!

Hossa Hossa

Euer Team Schlagerhölle