SV Zunsweier II landet ersten Rückrundensieg

Nichts anbrennen ließ der SV Zunsweier II am Samstagabend im Derby beim HGW Hofweier III. Das Spiel endete 35:25 für den SVZ. Der HGW konnte Zunsweier eigentlich nur in den ersten fünf Minuten des Spiels Paroli bieten. Nach einem Spielstand von 4:4 konnte der SVZ in der Folgezeit den Vorsprung bis zur Pause kontinuierlich auf 21:10 ausbauen, was quasi schon die Vorentscheidung bedeutete. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung ließen die Mannen um Michael Boschert auch in der zweiten Hälfte nichts anbrennen und gewannen die Partie mit 35:25.

Weiter geht es für den SVZ II in zwei Wochen im Heimspiel gegen die SG Schuttern/Friesenheim/Schutterzell. Anwurf ist am 9. Februar um 18 Uhr in der Zunsarena.

Einen klaren Derbysieg feierte der SVZ II am Samstag in Hofweier.

HGW Hofweier III – SV Zunsweier II 25:35 (10:21)

SVZ II: Lars Möschle, Max Mild, Enrico Bauch 5, Rico Feißt 7/2, Jan Kofler 6/2, Fabian Brückner 1, Hauke Müller 7, Dominik Futterer, Fabian Brüderle 3, Moritz Beck 5, Louis Huber 1