SVZ II lässt Punkte in Kehl liegen

Am Samstagabend ließ der SV Zunsweier II beide Punkte bei den Grenzstädtern in Kehl liegen.

Das Spiel endete 28:26 für die Kehler TS II. Zunsweier verschlief die Anfangsphase. Vergebene Chancen und eine indisponierte Abwehr waren Gründe für den 2:6-Rückstand nach 13 Minuten. Trainer Michael Boschert nahm eine Auszeit. Danach schaffte es der SVZ, das Spiel zumindest offen zu gestalten und konnte mit einem 12:12-Unentschieden in die Pause gehen. Wiederum wurde vom SVZ  der Beginn der zweiten Hälfte verpennt. Kehl konnte so zur 40. Minute auf 19:15 davonziehen. Kehl schaffte es am Ende, trotz einer Schlussoffensive des SVZ, den Vorsprung knapp ins Ziel zu retten. Endstand 28:26 für die Kehler TS II. Mit etwas mehr Konstanz auf Seiten des SVZ hätte die Mannschaft auch diese Partie für sich entscheiden können.

Johannes Huber und der SVZ II mussten sich in Kehl knapp geschlagen geben.

Kehler TS II – SV Zunsweier II 28:26 (12:12)

SVZ II: Lars Möschel, Max Mild, Johannes Huber 2, Rico Feißt 2, Jan Kofler 6, Sven Heuberger 7, Daniel Schellenberg, Louis Huber 2, Fabian Brückner 1, Dominik Futterer, Enrico Bauch 4/2, Moritz Beck 2