SV Zunsweier empfängt Teams aus dem Schwarzwald

An diesem Sonntag eröffnet ausnahmsweise der SVZ 2 den Spieltag in der Zunsarena. Um 15.30 Uhr gastiert die Reserve der SG Schramberg/Sulgen in Zunsweier. Konnte das Team von Michael Boschert im letzten Spiel den direkten Konkurrenten aus Gutach/Wolfach besiegen und hinter sich lassen, so steht nun schon der nächste Kracher gegen den Vorjahresmeister an. Ein Spitzenspiel um den 3. Platz in der Kreisklasse A. Der SVZ ist nun seit drei Spielen ungeschlagen und möchte diese Serie weiter ausbauen. Zuletzt konnte man durch eine sehr gute Mannschaftsleistung immer wieder punkten. Sollte dies wieder gelingen, bleiben die Punkte daheim in Zunsweier.
Im Anschluss spielt der SVZ I wie gewohnt um 17.30 Uhr gegen den Landesliga-Absteiger aus Hornberg/Lauterbach/Triberg. Man kennt sich aus zahlreichen Begegnungen in der Bezirksklasse. Die Duelle waren immer hart umkämpft. Nach zwei Siegen in Folge scheint es so, als ob der SVZ wieder Spaß am Siegen gefunden hat. Es wird vor allem für Ex-Coach Oliver Pfeiffer ein sehr besonderes Spiel. Er geht sowohl beruflich als auch privat neue Wege Rheinabwärts. Nach mehr als sechs Jahren im Trikot des SVZ heißt es nun Abschied nehmen. Wir wünschen dir, Oli alles Gute für deinen neuen Lebensabschnitt! Du bist natürlich immer willkommen beim SVZ! Nun liegt es an der Mannschaft zwei Punkte für die Tabelle, aber auch als Abschiedsgeschenk für Oli einzusacken.
Die Mannschaften hoffen dabei wieder auf lautstarke Unterstützung ihrer Fans!