SV Zunsweier  lässt TV Oberkirch II keine Chance

Am Sonntagabend bezwang der SV Zunsweier die Südbadenliga-Reserve des TV Oberkirch in heimischer Halle klar mit 37:20.Durch die von Anfang an gut stehende Abwehr und die gute Leistung von Tormann Johannes Wolf kam der SVZ zu einfachen Toren über Tempogegenstöße und die zweite Welle. So stand es nach einer Viertelstunde bereits 10:4 für die Hausherren. Die Chancen wurden konsequent verwertet und technische Fehler minimiert. So wurde bis zum Pausenpfiff und Spielstand von 21:11 der Grundstein für den Sieg gelegt.
In der zweiten Hälfte knüpfte Martin Schwaderer im Tor des SVZ nahtlos an die Leistung seines Vorgängers an und Zunsweier konnte so sein schnelles Angriffsspiel weiter durchziehen. Oberkirch war ohne Chance und so konnte der Vorsprung bis zum Endstand von 37:20 kontinuierlich ausgebaut werden. Dieser Sieg darf sicher nicht überbewertet werden, weil Oberkirch an diesem Abend kein Gegner war. Als Nächstes reist der SVZ am kommenden Sonntag zum Auswärtsspiel bei der SG Oberes Kinzigtal. Anpfiff ist um 19 Uhr in der Nachbarschaftshalle in Schiltach. Sicher eine unchristliche Zeit, dennoch wäre es schön, wenn viele Fans unser Team begleiten und anfeuern würden.

SV Zunsweier  - TV Oberkirch II 37:20 (21:11)
Zunsweier: Martin Schwaderer, Johannes Wolf, Philipp Duregger 4, Simon Elicker 3, Valentin Karcher 18/5, Sebastian Simon 2, Dennis Haas, Nico Vollmer (n.e.), Timo Kaminski 4, Sven Heuberger 1, Rafael Reichert, Lukas Ehmüller 5