Teams aus dem Renchtal zu Gast in Zunsweier

Am kommenden Sonntag begrüßt der SV Zunsweier gleich zwei Teams aus dem Renchtal in der Zunsarena. Den Anfang macht der SVZ 1 gegen die Südbadenliga-Reserve  aus Oberkirch. Der SVZ erhofft sich, gegen den noch punktlosen TV Oberkirch 2, die Wende zu schaffen. Nach zuletzt drei Niederlagen in Serie will man zurück in die Erfolgsspur. Hoffnungen macht vor allem unsere Flügelzange. Im letzten Spiel stach Sebbi Simon mit seinen 9 Treffern heraus und auch auf Vali Karcher kann man sich diese Saison wie gewohnt verlassen. Kommt in die Halle und helft der Mannschaft den Abwärtstrend zu stoppen. Los geht’s um 17.30 Uhr in der Zunsarena.
Im Anschluss trifft unsere 2. Mannschaft auf die Landesligareserve des TuS Oppenau. Nach dem Auftaktsieg und den zwei darauffolgenden Niederlagen gelang es dem Team von Coach Michael Boschert im letzten Spiel, das Ruder herumzureißen und einen Sieg einzufahren. Nun wollen die Jungs gegen den bisher punktgleichen TuS Oppenau 2 die nächsten Punkte einfahren und zeigen, dass man als Aufsteiger in dieser Klasse mitspielen kann. Das Spiel findet um 19.15 Uhr in der Zunsarena statt.